Grußwort zur Homepage von BrigGen Mirow und Col Kirscher

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kameraden, chers amis,

eine enge Verbindung zwischen den aktiven Soldaten der Deutsch-Französischen Brigade, unseren Ehemaligen und der Öffentlichkeit ist uns ein wichtiges Anliegen.

Mit dem Verein „Freunde der Deutsch-Französischen Brigade“, unserer Amicale, gibt es in Müllheim eine Vereinigung, die uns deshalb sehr am Herzen liegt.

Ganz gemäß dem Motto unseres Großverbandes „Dem Besten verpflichtet“ arbeitet sie an der Vertiefung des Zusammenhaltes zwischen den Ehemaligen, unseren Aktiven und der Öffentlichkeit und leistet einen wichtigen Beitrag zur Traditionspflege der Brigade.

Wir danken dem Freundeskreis für seine Treue und Unterstützung.

Auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

­­­­

„BFA – Hurra!“

L’établissement de liens étroits entre les militaires qui servent à la Brigade franco-allemande, ceux qui y ont servi et le grand public revêt pour nous une grande importance.

C’est pourquoi l’association « Les amis de la Brigade franco-allemande », notre amicale dont le siège est à Müllheim, nous tient particulièrement à cœur.

Reprenant la devise de notre grande unité, « Un devoir d’excellence », elle œuvre à l’approfondissement de la cohésion entre nos soldats, les anciens et le grand public, et contribue au maintien des traditions de la Brigade.

Nous remercions l’amicale de son fidèle soutien et nous réjouissons de poursuivre notre coopération fructueuse dans les années à venir.

Brigadegeneral Peter Mirow
Kommandeur